Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2017 angezeigt.

Wunscherfüller: Schöne Momente

Hallo liebe Bastelfreunde,
letzte Woche habe ich ein paar der tollen neuen Stanzen und Stempel von Kulricke bekommen. Natürlich musste ich diese sofort testen und so ist diese Karte entstanden.  Ich habe die Karte bewusst neutral gehalten, so dass sie sowohl für den Valentinstag als auch für einen Geburtstag oder einfach nur so geeigenet ist... Wer möchte nicht ab und zu ein paar schöne Momente mit seinen Liebsten verbringen? Gibt es ein schöneres Geschenk?
Außerdem habe ich das nagelneue Stempeltool  getestet und bin absolut begeistert. 

Viel Spaß  eure Nika
Verwendete Produkte:



Layout Leben, lieben, lachen

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das alle Rekorde bricht. Das Foto ist am Donnerstag erst entstanden und nicht mal eine Woche später schon verscrappt. Ich glaube das habe ich noch nie geschafft ;-)



Leben, lieben, lachen - genau das war das Motto eines wunderschönen Kaffeekränzchen mit einer lieben Freundin. Daher war eigentlich schon bei der Entdtehung des Fotos klar, dass ich die tolle Stanze von Kulricke dazu verwenden muss.


Zuhause angekommen musste dann nur noch das passende Papier her und das Foto ausgedruckt werden... so einfach kann Scrappen sein.

Am Schluss fehlte mir doch noch etwas Glitter...daher habe ich dieses Chipboard mit der Glitter Paste von BoBunny verschönert...ganz untypisch für mich, pink und Glitzer aber irgendwie passt das hier einfach so gut.


Also ran an eure Kreativtische und viel Spaß!
eure Nika

Verwendete Produkte:





Zick-Zack-Akkordeon-Mini-Album

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute möchte ich euch das Projekt des nächsten Workshops bei AHAeffect zeigen.
Am 4. Februar 2017 werden wir ein kleines Zick-Zack-Akkordeon-Mini-Album scrappen.


Gemeinsam werden wir das komplette Album selbst "bauen" und verzieren. Dieses Album eignet sich auch für Scrap-Neulinge besonders gut, da man auf kleinem Raum mit dem Zusammenspiel aus gemustertem Scrapbooking-Papieren, Stempeln und Fotos experimentieren kann. Aber auch erfahrene Scrapper sind herzlich willkommen dieses Minibook gemeinsam mit uns zu gestalten.


Das Album kann mit bis zu 15 Fotos im Format 5*7 cm im Querformat oder zugeschnittenen Fotos befüllt werden. Natürlich darf auch fleißig gestempelt oder mit Stickern gearbeitet werden.

Ich würde mich freuen euch beim Workshop zu sehen.

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier.

Zick-Zack-Akkordeon_Mini-Album-Workshop
Wann? Samstag, 4.2.2017, ab 13 Uhr
Wo? AHAeffect, Landsbergerstr. 69, München

Liebe Grüße

Lieblingsrezepte neu sortiert

Hallo liebe Bastelfreunde, 
seid ihr nur am Basteltisch oder auch ab und zu gern in der Küche kreativ? Ich koche sehr gerne. Da ich aber oft nicht die richtige Idee habe oder die unzähligen Rezepte in irgendwelchen Kochbüchern oder Ordnern verschwinden, wurde es nun höchste Zeit daran etwas zu ändern. Damit es aber nicht nur ordentlich sondern auch schön aussieht habe ich ein einfaches Notizbuch passend zum Thema verschönert. 
Nun habe ich all meine Lieblingsrezepte gesammelt und griffbereit. Natürlich gibt es noch einen weiteren Stapel mit Rezepten, die ich auch noch irgendwie sortieren muss...aber da wir soviele schöne Stempel und Stanzen zu diesem Thema haben werde ich euch sicher bald mehrere Ideen zeigen können.
Viele Grüße Nika

Verwendete Produkte:

Workshop DIY Kalender

Hallo liebe Bastelfreunde,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Heute möchte ich euch das neuste AHAeffect-Workshop-Projekt vorstellen.


Passend zum neuen Jahr werden wir gemeinsam einen Kalender gestalten.



Der Aufsteller wird mit Ducktape verziert und die einzelnen Kalenderblätter können individuell mit tollen Motivpapieren, Stempeln, Fotos oder was immer ihr wollt verziert werden.

Ich würde mich freuen euch beim Workshop zu sehen.

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier.

DIY Kalender Workshop
Wann? Samstag, den 21.01.2017 ab 13:30 Uhr
Wo? AHAeffect, Landsbergerstr. 69, München

Liebe Grüße
eure Nika

Verwendetes Material:




Layout Winter Memories

Hallo liebe Bastelfreunde,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, dass fürs CreARTive-Corner Designteam entstanden ist. Das Foto ist bestimmt über 10 Jahre alt und liegt seit ca. 2 Jahren in dem "Muss-unbedingt-verscrappt-werden"-Stapel. Kennt ihr das? Es gibt so Fotos , die ewig auf das richtige Papier oder die richtigen Embellishments warten.  Als ich bei CreARTive-Corner dieses Chipboard entdeckt habe war mit sofort klar, dass jetzt die Zeit gekommen ist.
Zum Glück habe ich auch direkt noch das passende Papier gefunden. Und mit den tollen Stern-Stanzen von Kulricke und dem Glitzerpapier hat sich dann alles zu einem gelungen layout zusammengefügt. Ich wünsche euch jede Menge kreative Energie für 2017.
Viele Grüße Nika
Verwendetes Material: