Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2016 angezeigt.

Osterkarte #9

Hallo,  Ich wünsche euch Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen...

Viele Ostergrüße  Nika

Monsterstarke Geburtstagsgrüße

Hallo,  Heute möchte ich euch zwei Geburtstagskarten zeigen, die letzte Woche von meinem Basteltisch gehüpft sind. Langsam klappt das mit dem colorieren, obwohl ich da noch echt viel üben muss... 

Sind die Monsterstempel von BoBunny nicht super süß?

Die netten Geburtstagsgrüße stammen aus dem Stempelset "Geburtstag #4" von Kulricke 

Viele liebe Grüße  Nika

Osterkarte #7

Hallo,  Jetzt ist es bald soweit...

liebe Grüße  Nika 

Osterkarte #6

Hallo,  Auch heute habe ich wieder eine Osterkarte für euch...

Viele Ostergrüße  Nika

Osterkarte #5

Hallo,
Heute zeige ich euch wieder eine Osterkarte:
Viele Grüße  Nika

Osterkarte #3 und #4 - Schüttelkarten mit Fuse Tool

Hallo,

diesmal habe ich mich an einer Schüttelkarte versucht.

Fürs Scraptec Designteam durfte ich das Fuse Tool von We R Memory Keepers testen, damit geht es ganz leicht, die Fenster für Schüttelkarten herzustellen.
Ich habe einfach ein paar Pailletten und ausgestanzte Häschen zwischen die Folie geschweist und dann hinter das Cardstock-Fenster geklebt.

Das ganze geht natürlich auch ohne eine Karte als Grundlage:


Viele Ostergrüße  Nika

Little Boy Layout

Hi, Dieses Layout ist schon vor ein paar Wochen entstanden. Irgendwie dachte ich immer: irgendetwas fehlt noch... Aber irgendwie auch nicht. Für dieses Layout habe ich die wunderschönen Papiere und Embelishments aus der neuen Papierserie Toybox von BoBunny verwendet.
Ich liebe BoBunny Papiere und diese neue Serie ist genau meins. Das war auch Gaby sofort klar, daher durfte ich fürs Scraptec Designteam diese tolle Serie verscrappen. Weitere Ideen folgen... Verscrappte Grüße  Nika

Kleine Kommunionskarte

Hallo Leute,  Die letzten Tage ließ meine Kreativität etwas zu wünschen übrig, obwohl ich einen ganzen Schwung neuer Stanzen und Stempel von Kulricke bekomme habe.
Aber ich hoffe, dass meine Inspiration bald zurück kommt.
Heute hat sie zumindest kurz vorbeigeschaut und so ist diese kleine Karte entstanden. Eine kleine Kommunionskarte mit der süßen Fische Stanze von Kulricke.

Viele Grüße  Nika

Osterkarte # 2

Hallo,

auch heute ist wieder eine Osterkarte von meinem Basteltisch gehüpft...











Liebe Grüße  Nika

Osterkarte #1

Hallo,

heute möchte ich euch eine Osterkarte zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 
Viele Grüße  Nika 

Geburtstagskarten mit Geschenken

Hallo,

leider klappt das mit den Blogposts noch immer nicht so regelmäßig, wie ich mir das eigentlich wünschen würde. Leider habe ich einige technische Probleme...man sollte einfach nichts an Telefon- und Internetverträgen ändern *grr*

Aber ohne Internet hat man mehr Zeit zum Stempeln und so ist wieder ein ganzer Schwung Karten entstanden, die ich euch die nächsten Tage zeigen möchte.
Los geht's mit ein paar Geburtstagskarten:


Wie ihr sehen könnt, habe ich mich im Colorieren versucht. Ich habe mit Aquarellstiften und dem Stampin' Up! Blender Pen (# 102845) gearbeitet.

Die süßen Stempelchen sind natürlich wieder von Kulricke. Die Geburtstagsgrüße stammen aus dem Stempelset "Geburtstags # 4" und die Geschenke kommen aus dem weihnachtlichen Set "Nikolaus - Niko mit the sled & Geh! Schenk!". Ich finde, die Geschenke sind neutral genug, dass man sie nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auh das ganze Jahr hindurch, nutzen kann. Viele weitere tolle Ideen finde…