Donnerstag, 19. Mai 2016

Technische Probleme und Kulricke Challenge

Hallo ihr Lieben,

leider war es hier schon wieder viel zu lange viel zu ruhig. Aber ich hatte einige Probleme mit meinem PC und irgendwie klappt das Bloggen mit dem Tablet noch nicht so richtig. 
Daher zeige ich euch leider erst etwas verspätet meinen Beitrag zur Kulricke Challenge.
Das Thema ist Liebe...noch bis 24.5. könnt ihr mitmachen, schaut einfach mal hier... 
Zum Thema Liebe habe ich eine kleine Geschenkbox mit der neuen Stanze "Matchbox" gewerkelt.
 
Verziert habe ich die Box passend zum Thema mit einem Herz, aber natürlich nicht irgendein Herz...Hier habe ich das kleine Norsk Julehjerte genommen. Ich finde das ist einfach wunderschön und perfekt geeignet zum Thema Liebe. Um diese schönen Herzen herzustellen gibt es 2 Stanzen in verschiedenen Größen (Groß und klein) und die Anleitung, wie es gemacht wird findet ihr auf YouTube.
   
Auch die verwendeten Stempel sind von Kulricke, ihr findet sie hier

Vielleicht habt ihr ja noch Lust an der Challenge teilzunehmen.

Ich drücke allen die Daumen.

Viele Grüße
Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen