Einsteigen bei Stampin' UP!

Sonntag, 22. November 2015

Trauerkarte am Totensonntag

Hallo liebe Leser,

der letzte Sonntag vor dem ersten Adventssonntag wird Totensonntag genannt. An diesem Tag soll allen Verstorbenen gedacht werden.
Zu diesem Anlass möchte ich euch heute wieder eine Trauerkarte zeigen.


Jeder, der einen geliebten Menschen verloren hat soll wissen, dass er nicht allein in seiner Trauer ist und es Menschen gibt, die an ihn denken.

Viele Grüße
eure Nika

Freitag, 20. November 2015

Hurra, Hurra, der Herbst ist da - mit herbstlichen Grüßen, Nr. 6

Liebe Leser,

langsam geht der Herbst zu Ende und so zeige ich euch die vorerst letzte Karte aus meiner Herbstserie.





Natürlich ging es auch hier nicht ohne die Stempelsets Zwischen den Zweigen (#140479) und Vintage Leaves (#138802). Diesmal habe ich die Blätter mit den dazu passenden Framelits Formen Laub (# 140235) ausgestanzt.
Als Hintergrund habe ich unseren Hintergrundstempel Hardwood (#133035) verwendet.

Mit herbstlichen Grüßen
eure Nika

Donnerstag, 19. November 2015

Hurra, Hurra, der Herbst ist da - mit herbstlichen Grüßen, Nr. 5

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch wieder eine Karte aus meiner herbstlichen Serie zeigen.


Auch hier habe ich wieder mit dem Stempelset Vintage Leaves (#138802) gearbeitet. Die einzelnen Blätter habe ich in verschiedenen Farben gestempelt um so das Herbstlaub möglichst gut wiederzuspiegeln.
Dazu kommt wieder der "herbstliche Gruß" aus dem Stempelset Zwischen den Zweigen (#140479). Dieser Stempel entwickelt sich langsam aber sicher zu einem meiner Lieblingsstempel.

Mit herbstlichen Grüßen
eure Nika

Sonntag, 15. November 2015

Achtung Schnäppchenjäger - Auslaufliste Herbst-/Winterkatalog






Ab dem 16.11.2015 wird es eine Auslaufliste für den Herbst-/Winterkatalog geben. Alle Produkte, die nicht in einen Folgekatalog übernommen werden, werden auf diese Liste aufgenommen. Alle Produkte auf der Auslaufliste sind nur solange der Vorrat reicht erhältlich. Die Liste wird täglich aktualisiert.
Die aktuelle Liste findet ihr aud der Stampin' Up! Homepage.

Zusätzlich zur Auslaufliste gibt es vom 16.11.2015-20.11.2015 20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets.  Welche Stempelsets das sind, weiß ich leider selbst noch nicht. Werde euch aber informieren, sobald es genauere Infos gibt.

Damit ihr euch diese Angebote sichern könnt biete ich einen neuen Termin für eine Sammelbestellung an:

Wer etwas bestellen möchte meldet sich bitte bis Dienstag, 17.11.2015, 18 Uhr bei mir.

Viele Grüße
eure Nika





Samstag, 14. November 2015

Ohne Worte

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch malwieder eine Trauerkarte zeigen.
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist stets traurig. Ich selbst habe diese Woche eine geliebte Person verabschieden müssen, die nach langer Krankheit erlöst wurde.

Wenn Menschen allerdings durch so schreckliche Ereignisse wie die Terroranschläge zu Tode kommen fehlen einem die Worte.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen.

Eure Nika

Montag, 2. November 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #222 - Beileidskarte mit Sternen

Hallo liebe Leser,

auch diese Woche möchte ich mich wieder an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge beteiligen. Diesmal war das Thema Sterne. Auch zu diesem Thema möchte ich euch wieder eine Beileidskarte zeigen.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.




Auch diesmal habe ich die Karte wieder in Grautönen und möglichst schlicht gehalten. Mit dem Trauerspruch und dem Zuspruch für den/die Hinterbliebenen da zu sein, soll diese Karte Trost und Hoffnung spenden.

Viele Grüße
eure Nika

Sonntag, 1. November 2015

In stillem Gedenken - Beileidskarte

Liebe Bastelfreunde,

An Allerheiligen wird nicht nur allen Heiligen, sondern auch allen Verstorbenen gedacht. Aus diesem Anlass möchte ich euch heute wieder eine Trauerkarte zeigen.
Die Karte habe ich bewusst schlicht und in Graustönen gehalten, da mir jede Farbe hier irgendwie unpassend erschien.
Ich finde das Motiv aus dem Stempelset Herbstfarben (#136988) passt hier wunderbar dazu und die kleine Perle wertet die Karte zusätzlich auf.

Viele Grüße
eure Nika