Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween

Liebe Halloween-Freunde,

ich wunsche euch ein wunderschönes Halloween. Ich weiß zum Thema Halloween gibt es viele unterschiedliche Standpunkte...aber ich mag es sehr gerne. Es ist eine gute Möglichkeit den Herbst zu feiern. Ein wenig herbstliche Dekoration, Kürbis in allen Variationen und wer möchte sogar noch verkleiden und gruseln...
heute möchte ich euch wieder eine Halloweenkarte zeigen
Für diese Karte kam das Stempelset Howl-o-ween Treet(#139687) und die dazu passenden Framelits Formen Spuk und Spaß (#139663) zum Einsatz.

Viele liebe Halloweengrüße
eure Nikahex ;-)

Freitag, 30. Oktober 2015

Morgen ist HALLOWEEN

Hallo liebe Halloween-Freunde,

morgen ist es soweit, es ist Halloween und wieder habe ich eine schaurig-schöne Karte für euch.

Die heutige Karte zeigt den kleinen Vampir aus dem Stempelset Haunt Ya Later (#139696). Ist der kleine Kerl nicht nett? Total putzig, eigentlich gar nicht gruselig und somit auch super für Kinderkarten geeignet. Das Boo! stammt aus den Framelits Formen Spuk und Spaß (#139663) und um dem ganzen etwas mehr Glanz zu verleihen habe ich den Schriftzug mit Crystal Effects (#101055) lackiert. Ich hoffe das kann man auf dem Foto einigermaßen erkennen.

Mit herbstlichen Grüßen
eure
Nika

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Übermorgen ist HALLOWEEN

Hallo liebe Herbstfreunde,

jetzt sinds nur noch 2 Nächte bis Halloween. Daher möchte ich euch heute eine Halloweenkarte zeigen.
Ist die kleine Katze nicht niedlich? So süß! Allein ihretwegen lohnt es sich schon, sich das Stempelset Haunt Ya Later (#139696) zuzulegen. Weitere Karten mit Stempeln aus diesem Set zeige ich euch die nächsten Tage noch. Karten mit dem Kürbis seht ihr hier und hier.
Auch hier habe ich wieder fleißig meine Fransenschere (#133325) eingesetzt. Der Effekt ist einfach immerwieder toll.

Viele liebe Grüße
eure Nika

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Hurra, hurra der Herbst ist da - mit herbstlichen Grüßen, Nr. 4

Hallo liebe Herbstfreunde,

auch heute möchte ich euch wieder eine herbstliche Karte zeigen.
Zusätzlich zu den Vintage Leaves habe ich bei dieser Karte auch die süße Eichelstanze (#139681) aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet. Den Hintergrund habe ich mit meinem Lieblingshintergrundstempel Hardwood (#133032) gestempelt.
Außerdem kam auch meine geliebte Fransenschere malwieder zum Einsatz.

Kleine Erinnerung:
Sammelbestellung im Oktober
Wer etwas braucht meldet sich einfach bis spätestens Mittwoch, 28.10.2015, 12 Uhr


Dienstag, 27. Oktober 2015

Hurra, hurra der Herbst ist da - mit herbstlichen Grüßen, Nr. 3

Hallo liebe Herbstfreunde,

auch heute möchte ich euch wieder eine hersbtliche Karte zeigen. Ich liebe den Herbst einfach - die wunderbaren Farben, den Herbstwind der durch Blätter raschelt...all das habe ich versucht irgendwie in eine Karte zu verwandeln
Mit dem Stempelset Vintage Leaves (#138802) und den passenden Framlits Formen Laub (# 140235) lassen sich ganz einfach tolle bunte Blätter stempeln und stanzen.

Kleine Erinnerung:
Sammelbestellung im Oktober
Wer etwas braucht meldet sich einfach bis spätestens Mittwoch 28.10.2015,  12 Uhr

Viele herbstliche Grüße
eure Nika


Montag, 26. Oktober 2015

Hurra, hurra der Herbst ist da - mit herbstlichen Grüßen, Nr. 2

Heute zeige ich euch eine weitere herbstliche Karte

Heute mal mit orangen Kürbissen...ach ich liebe Kürbisse :-)

Kleine Erinnerung:
Sammelbestellung im Oktober
Wer etwas braucht meldet sich einfach bis spätestens Mittwoch 12 Uhr



Viele herbstliche Grüße
eure Nika

Montag, 19. Oktober 2015

Hurra, hurra der Herbst ist da - Mit herbstlichen Grüßen, Nr. 1

Hallo meine lieben Leser,

am Wochenende bin ich endlich mal dazu gekommen mit den neusten Stempeln und Stanzen aus dem Herbst-/Winterkatalog zu arbeiten.
Dabei sind einige Karten entstanden die ich euch die nächsten Tage zeigen werde.

Hier die erste


Mit herbstlichen Grüßen
eure Nika





Dienstag, 13. Oktober 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #219

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen sind aus traurigen Anlass einige Trauerkarten entstanden.
Bisher habe ich nicht den richtigen Rahmen und die richtigen Worte gefunden euch diese zu zeigen.

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Callenge verlangt allerdings genau nach den verwendeten Farben, daher zeige ich euch heute eine dieser Trauerkarten.


Irgendwie ist es gar nicht so leicht die richtigen Motive und Texte für eine Trauerkarte zu finden...


doch das Wichtigste ist, dass man den Angehörigen zeigt, dass sie nicht alleine sind mit ihrer Trauer und manchmal braucht es dafür gar nicht viele Worte.

Liebe Grüße
eure
Nika