Donnerstag, 13. Februar 2014

Morgen ist Valentinstag

Heute möchte ich euch einen kleinen Anhänger/Tag zeigen, den ich aus einigen Papierresten und mit Hilfe der tollen, neuen Tag-Stanze "Eckiger Anhänger" (#133323) gewerkelt habe.
Ich habe mit den Farben Savanne, Chili und Vanille gearbeitet.


Damit es auch diesmal wieder zu Nadines Stempelsteckbrief passt kam das Stempelset Hearts a Flutter und das Stempelset Itty Bitty Banners (englische Version von "Famose Fähnchen") zum Einsatz.



Samstag, 8. Februar 2014

Noch 6 Tage bis zum Valentinstag

und wieder eine romantische Karte für euch
Auch hier sind wieder viele gestanzte Herzchen im Einsatz. Das Mini-Herz ist von der Eulenstanze, das kleine ist unsere Kleine Herzstanze (#117193).
Der kleine Umschlag wurde mit dem Envelope Punch Board gefertigt.


Freitag, 7. Februar 2014

In letzter Minute - Clockworks

Hallo,

passend zum Stempelset Clockworks bin ich wieder in letzter Minute erst bei Nadines Stempelsteckbrief dabei.

Diese Wochekam eines meiner Lieblingssets zum Einsatz. Das Stempelset Clockworks (#127292).
Es ist so wunderbar vielseitig und passt eigentlich immer...
Ich habe diesmal einige Journalingkarten für mein Project Life gewerkelt.


Einfach Cardstock, ich habe vanille genommen, auf das Maß 3x4 Inch zuschneiden und die Ecken abrunden, schon hat man schnell und einfach ein paar Kärtchen gefertigt. Dann noch mit Wildleder geinkt und bestempelt...Man kann so wunderbar die Cardstockreste verarbeiten und mit ein paar vorgefertigten Kärtchen geht das Projekt Life viel schneller und einfacher...einfach dranbleiben.



Donnerstag, 6. Februar 2014

Noch 8 Tage bis zum Valentinstag

und hier ist schon die nächste Karte für euch
Diesmal mit einem Stempel aus dem brandneuen Stempelset "Liebesgruß" (#134465) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Die kleinen Sternchen aus dem Sale-a-Bration-Stempelset "Im Fähnchenfieber passen wunderbar dazu.

Mittwoch, 5. Februar 2014

Noch 9 Tage bis zum Valentinstag

und auch heute zeige ich euch eine weitere Karte aus meiner Kartenbox.
Auch hier kam wieder das Stempelset "Liebesgrüße" zum Einsatz. Ich liebe diesen "Weil I Di so mog" Stempel...der lässt sich auch für Mama, Papa, Freundin oder einfach jeden den man gerne mag verwenden. Um das Ganze noch ein wenig romantischer zu machen kommen noch viele Herzchen dazu, diese sind aus dem Stempelset "Language of Love" (#133077) und passen perfekt zu unserer kleinen Herzstanze.


Dienstag, 4. Februar 2014

Noch 10 Tage bis zum Valentinstag

Jetzt sind nur noch 10 Tage bis zum Valentinstag. Als kleine Inspiration möchte ich euch eine meiner Valentinskarten aus Kartenbox der zeigen.

Die süße kleine Weltkugel stammt aus dem Stempelset Liebesgrüße (#132892) und das ganz kleine Herzchen aus der Eulenstanze passt perfekt dazu.