Einsteigen bei Stampin' UP!

Mittwoch, 26. März 2014

Mein kreativer Beitrag zum Team Stempelwiese-Oster-Blog-Hop

Hallo,

Ich freue mich, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Heute zeige ich euch meine Oster-Idee. Leider ist bei uns seit 2 Wochen Baustelle in Küche und Bad und alle "Großgeräte" (Spülmaschine, Waschmaschine...) haben Urlaub, daher ist meine Kreativ-Zeit gerade etwas knapp bemessen.
Trotzdem habe ich eine Osterkarte für euch gewerkelt. Ich hoffe sie gefällt euch.



Verwendet habe ich die Stempelsets "Peachy Keen"(#133113) und "Ei(n) schönes Osterfest"(#134456) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014. Der Spruch "Frohe Ostern" stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend"(#125247), ich liebe dieses Set, da ist für jeden Anlass ein passender Spruch dabei.

Auch die Big Shot war wieder im Einsatz, einmal zum Prägen des Hintergrunds mit der Prägeform Punktemeer (SALE -A-Bration-Produkt) und für das Ausstanzen des Banners (Banner framelits dies #132173) und der Filmstreifen (On Film framelits dies #132969).

Ich würde mich über einen Kommentar freuen.
Schaut doch heute gleich noch bei Claudia und den anderen Teilnehmern vorbei.

Viele Grüße
Nika



nitzponkoellerniesslbechtschroll mattisguenzeligelbrinkhofmannulbrich beckergroboschhoessrichvogtwermuth schmitzalvesedlermessmannscholz ristmoritzschulzefallwicklherrmann wagnerduchkowitschdeiningercielebackwickert neffkeilingrohekuehrmannhillesheims hillesheimceltayebprahtelpoth

Kommentare:

  1. Hallo Nika,
    ich war noch nie auf deinem Blog und bin zufällig von Mandy hierher
    gekommen. Das ist ja eine tolle Karte, die du da gewerkelt hast! :-)
    LG aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht total toll aus, besonders in der Kombi mit dem Fotorahmen, ist Dir super gelungen.
    LG..Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nika,
    eine echt schöne Karte (-;
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nika,
    schliesse mich den anderen an,schöne Karte.
    Glg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nika,

    eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt :o) ! Lieben Dank für deine süße Inspiration und ich freue mich dich bald einmal wiederzusehen :o)!

    Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nika...die hast du prima gezaubert.Schöner Rahmen...Schöne Farbkombination.
    Lieber Gruss
    Vielen Dank dafür
    Melanie ;-)

    AntwortenLöschen