Einsteigen bei Stampin' UP!

Samstag, 14. September 2013

Teamtreffen in Gladbeck - "Kaffee oder Tee?" - meine Swaps

Es war mein erstes Demo-/Teamtreffen und ich war sowas von hibbelig und aufgeregt. Alles war so spannend und neu. Ich hab mich so gefreut, dass Jenni und Helga auch mich dazu eingeladen haben.

Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Ich war mir nicht sicher ob die Swaps den Tauschpartnern gefallen, oder "das Richtige" sind...und dann ist mittendrin das Material knapp geworden...aber so hab ich einfach 2 verschiedene gemacht.
Somit durfte ich auf die Frage "Tauschen wir?" mit der Gegenfrage "Möchtest du lieber Tee oder Kaffee?" antworten...
Für die Teeliebhaber gab's diese...
Teebeutel-Verpackungen in den schönen neuen InColors.
Ist das neue 3/8" Stretchband mit Rüschen nicht super schön?

Für die Kaffeefreunde gabs ein kleines Päckchen Cappuccino in dieser Verpackung
Auch hier habe ich hauptsächlich mit den neuen Incolors gearbeitet. Als Hintergrund habe ich Kandiszucker genommen. Ich habe ein Stück Cardstock mit dem Zickzackmuster geprägt und die Ränder distressed. Darauf habe ich einige Sechsecke (Stempelset Six Sided Sampler/ Stanze Sechseck) geklebt und zuletzt der Kaffebecher aus dem wunderschönen Stempleset Perfect Blend.
Ich hatte ein bisschen Bammel alle Becher mit der Hand auszuschneiden, aber das war ganz leicht und ging auch recht schnell...noch schnell verziert mit etwas Twine und fertig ist der Swap.


 


Ich hoffe meine Tauschpartnerinnen gönnen sich ihre Tasse Tee oder Kaffee und schwelgen in Erinnerungen an das tolle Treffen....ich freue mich euch alle mal kennengelernt zu haben.
 Die nächsten Tage gibts hier noch weitere Fotos und Berichte vom Treffen.

Viele Grüße
Nika